dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Ganz am Ende des Films, nachdem der Sprengsatz explodiert ist, sagt Fox zu 2 Technikern, sie sollen überprüfen, ob es nicht doch möglich gewesen wäre, das Autopilotsystem von "The Bat" funktionsfähig zu machen. Einer der Techniker sagt daraufhin, dass das System schon lange funktionieren würde, da das Update dafür schon vor einiger Zeit von Mr. Wayne durchgeführt worden wäre! Da aber "The Bat" bei der Nuklearexplosion verglüht sein muss, kann er ja eigentlich nicht mehr da sein, um von Fox und seinen Technikern untersucht zu werden! [Anmerkung/Korrektur: Es kann gut sein, dass es mehrere baugleiche Exemplare von "The Bat" gibt!] [Anmerkung/Korrektur: Fox sagt allerdings, dass alle Prototypen unter einem Dach gelagert werden. Demnach müsste Bane noch weitere 'The Bat's finden, als er sich durch die Sprengung Zugang zu der Halle verschafft. Sofern sie existieren...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)