dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Als David Charlie Holloway mit der schwarzen DNS-Substanz "infizieren" will, hält er während des Gespräches immer seinen Zeigefinger abgespreizt, da er auf der Fingerkuppe einen Tropfen davon bereit hält, um ihn in den Champagner zu mischen. Allerdings hält David dann beim Eingießen die Champagnerflasche mit allen Fingern, also auch mit den Zeigefinger, fest, was eigentlich dazu führen würde, dass die Substanz an der Flasche klebt, statt in Holloways Champagner zu landen. [Anmerkung/Korrektur: Eventuell könnte man mutmaßen, dass sich immer noch genug Substanz an der Fingerkuppe befindet. Es handelt sich ja um ein hochinfektiöses Gift. Da sollte ein noch so kleiner Rest ja noch ausreichen für die Ansteckung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)