dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Wenn der erste Xenomorph-Alien durch die Ereignisse in "Prometheus-Dunkle Zeichen" erschaffen wurde, ist es unlogisch, dass diese Spezies schon in "Alien vs. Predator" vorkommt, da Prometheus im Jahr 2092/93 spielt und AVP im Jahr 2004. Das bedeutet der Alien hätte in der Zeit zurückreisen müssen um gegen den Predator zu kämpfen. In "Prometheus" sind die Leichen der "Konstrukteure" zwar von innen heraus aufgerissen worden, was auf eine vorherige Existenz des Alien hindeutet, aber die schwarze Flüssigkeit, die zu seiner Erschaffung geführt hat, hat bei den Menschen, die direkt mit ihr in Kontakt gekommen sind, nur zu einer heftigen Mutation geführt anstatt zur Bildung eines Aliens. [Anmerkung/Korrektur: Das Schiff in "Prometheus" ist eines von vielen Schiffen der Konstrukteure. Deswegen kommen die uns bekannten Aliens auch nicht von eben diesem Schiff, sondern entwickelten sich auf einem anderen Planeten, wo diese schleimige Masse eben genug Zeit hatte, die Evolutions-Endstufe zu erreichen.] [Anmerkung/Korrektur: Es wurde bereits im Vorfeld erwähnt, dass die Crossover-Serie AVP nicht canonisch ist und in der Alien-Timeline nicht berücksichtigt wird. Schließlich wüsste die Crew ja auch sonst zumindest von den Alien/Predator Vorfällen aus AvP 2! Dementsprechend ist AvP ein Teil des Predator-Franchises, nicht aber der Alien-Reihe.] [Anmerkung/Korrektur: Der Xenomorph ist das eigentliche Werk der Konstrukteure, nicht der Mensch. Die schwarze Flüssigkeit enthält einen umfassenden GenPool, der je nach Wirt zu einem neuen und andersartigen Exemplar führt!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)