dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Prometheus - Dunkle Zeichen
(Prometheus)

Fehler:
Als Elisabeth Shaw nach dem Absturz des großen Raumschiffs das Rettungsmodul betritt, "verliert" sie plötzlich ihre Handschuhe (man sieht nicht, wie sie diese auszieht). Auch hat sie nach Verlassen des Rettungsmoduls keine Handschuhe an, was bedeuten würde, dass der Raumanzug seine Schutzatmosphäre verliert. [Anmerkung/Korrektur: Die Anzüge sehen aber so eng aus (gut zu sehen, als sich Elizabeth vor dem Gang zum Konstrukteur in ihren hineinzwängt), dass ich mir vorstellen kann, dass sie auch ohne Handschuhe an den Ärmeln dicht sind. Es herrscht auch kein Vakuum auf dem Planeten, sondern nur eine nicht atembare Atmosphäre, sodass fehlende Handschuhe kein Sterbekriterium sein sollten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)