dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Amazing Spider-Man, The
(Amazing Spider-Man, The)

Fehler:
Peter streitet sich mit seinem Onkel, da er seine Tante May nicht abgeholt hat und sie nun zu Fuß nach Hause laufen musste. Wütend rennt er davon und schmeißt die Tür hinter sich zu, wobei das Glas in der Haustür zersplittert. (43:13) Onkel Ben läuft Peter nach und wird auf der Suche nach ihm erschossen. Als die Polizei kurz nach der Tat bei Tante May ist, um ihr zu berichten, was passiert ist, sieht man Peter im Flur stehen. Das Glas der Tür ist plötzlich wieder repariert bzw. sieht man auch wie die Polizisten das Haus durch die nun unversehrte Haustür verlassen. (Korrektur: Wer eine Gabe zur Beobachtung hat und ein Gedächtnis, das mehr als 4 min. hält, ist klar im Vorteil! Bei 46:51 verlassen die Cops das Haus offensichtlich durch die Hintertür!! Die ist nämlich WEISS, während die kaputte Vordertür dunkelbraun ist.)

Zeitpunkt (Filmminute): 44
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)