dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Boromir auf Amon-Hen die beiden Hobbits Merry und Pippin verteidigt, sieht man deutlich, wie ihn der zweite Pfeil des Uruk-Hai Anführers oben links in die Brust trifft, der darauf folgende dritte Pfeil trifft ihn jedoch an genau der selben Stelle und der zweite Pfeil steckt nun weiter unten links in seinem Bauch. [Korrektur: Man kann sehen wie Boromir in die linke Schulter vom ersten Pfeil getroffen wird. Danach sieht man wie ihn der zweite Pfeil links im Bauch trifft. Wo ihn der dritte Pfeil trifft kann man direkt gar nicht sehen, nur dass er beim Schnitt nachher zwischen dem ersten und zweiten Pfeil steckt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)