dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Legolas trägt seinen Köcher eigentlich auf der rechten Seite seiner Schulter, da er ja auch Rechtshänder ist. Doch mehrmals im Film ist zu sehen, dass er ihn auf der linken Seite der Schulter trägt. Später wenn er wieder einen Pfeil zieht, ist der Köcher aber wieder auf der rechten Seite der Schulter. Anscheinend hat Orlando Bloom nicht so sehr darauf geachtet auf welcher Seite der Köcher ist, nur wenn er einen Pfeil ziehen muss. [Anmerkung/Korrektur: Orlando Bloom hat das nicht verwechselt, es wurden beim Schnitt einzelne oder besser gesagt viele Szene komplett gespiegelt, auch gut zu sehen in eingen Szenen an Baharirs Ring an Aragorns Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)