dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Auf der Wetterspitze: Nachdem Frodo verwundet wurde, kommt Aragorn angesprungen und schlägt mit seinem Schwert, das er in der rechten Hand hält, zu. Dann folgt ein Schnitt und Aragorn schlägt erneut mit dem Schwert zu, welches er jetzt in der linken Hand hält. Nach dem nächsten Schnitt sieht man alles aus Frodos Perspektive und Aragorn hält das Schwert plötzlich wieder in der rechten Hand und schlägt mit der Fackel zu, die er in der linken Hand hat. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht! Das Schwert hält Aragorn in jeder Einstellung in der rechten Hand!]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)