dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Frodo sich in Amon Hen gegen einen Baum lehnt und Merry sagt, dass Frodo sie verlässt, sieht man in einer Einstellung ganz klar das Gesicht Frodos, wie er die Lippen bewegt als ob er etwas sagt, jedoch ist es Merry, der gerade sagt "Lauf Frodo, Los!" bzw. "Run Frodo, Go!". Es fällt mehr auf, wenn man auf englisch stellt. Filmzeit 1:17:08 Disc2 SEE [Anmerkung/Korrektur: Frodo sagt aber nichts, weder in der deutschen noch in der englischen Fassung. Es soll nur so aussehen, als ob er den anderen etwas zuspricht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)