dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Boromir gerade stirbt und Aragorn sich nach vorn lehnt, sieht man den toten Boromir blinzeln. Ich habe den Film heute zum zweiten Mal gesehen und auf die Szene geachtet. Boromir blinzelt tatsächlich, als er schon tot ist. Schuld daran waren Aragorns Haare, die Boromirs geöffnetes Auge streifen. Also ein ungewollter Reflex. [Korrektur: Sean Bean kann gar nicht blinzeln, weil seine Leiche künstlich hergestellt wurde. Siehe "Wie der Film gemacht wurde" von Brian Sibley.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)