dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als alle den verschneiten Berg hochgehen, filmt die Kamera mal in Weit-, mal in Nahaufnahme. In der Weitaufnahme sieht man keine Fußabdrücke, in der Nahaufnahme schon. (Bei der Szene wurden die Darsteller in der Tat mit dem Helikopter abgesetzt, um die Szene zu drehen.) [Korrektur: In der Weitaufnahme sieht man zwar keine einzelnen Fußabdrücke, dafür aber eine Spur (von links unten ins Bild kommend), die durch den Schnee führt, was ja auch logisch ist, da es sehr tiefer Schnee ist, durch den die Gefährten stapfen. Dadurch kommt es auch zu einem Pfad durch den Schnee.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)