dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Ende des Films nimmt Frodo das Boot, um auf eigene Faust weiter zu machen. Sam rennt ins Wasser und verfolgt Frodo, wie er es Gandalf versprochen hat. Als Sam auf halben Weg zum Boot ist, geht er unter, weil er nicht schwimmen kann. Er sinkt fast auf den Boden der Strömung und schwimmt nicht ein einziges Mal nach oben. Plötzlich zieht ihn Frodo ins Boot, obwohl sich Frodo kein bisschen bewegt hat und Sam auch nicht an die Oberfläche geschwommen ist. [Korrektur: Trotzdem ist aber eher gemeint, dass Sam viel zu tief unter Wasser war als das Frodo ihn einfach mit einer Armlänge hätte herausziehen können. Wenn Sam aber angeblich so tief unter Wasser gewesen wäre, hätte sich das Tageslicht nicht mehr auf seinem Gesicht spiegeln können - was es aber getan hat. Also ist es durchaus möglich, dass Frodo ihn hat greifen können, da sich Frodo in einer ganz kurzen Szene ja tief aus dem Boot beugt. Da es sich dabei logischerweise durch Frodos Gewicht zur Seite neigt, ist Frodo noch ein Stück näher an der Wasseroberfläche, um Sam zu helfen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)