dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Arwen Frodo auf ihrem Pferd hat und vor den furchteinflössenden Reitern weggaloppiert, sieht man einen der Reiter sehr nah, wenn er versucht, an den Ring von Frodo zu kommen. Aus der Vogelperspektive sieht man dann, dass dieser Reiter mindestens 1 - 1,5 Meter von Frodo entfernt ist. Dann, als Arwen aus dem Wald herausreitet, sieht man eine Einstellung von der Seite mit ihr und den Reitern dahinter. Das müssen mindestens 3-4 Meter sein und der Vorsprung vergrößert sich sogar. In der nächsten Einstellung, als man sie sieht, wie sie sich nach hinten umdreht, sieht man enen Reiter direkt neben ihr oder sogar ein Stück vorraus. Den Abstand konnte er aber unmöglich in dieser kurzen Zeit aufgeholt haben. [Anmerkung/Korrektur: Es ist ganz einfach, das waren nähmlich verschiedene Zeitabschnitte!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)