dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene, in der Frodo in Bruchsal aus seinem Zimmer herausgeht und sich das Tal ansieht, stützt er sich auf ein Geländer auf. Da Hobbits den Menschen/Elben aber ungefähr bis zur Hüfte reichen, ist die Absperrung für einen Menschen etwa auf Kniehöhe. Wenn man bedenkt, dass es hinter dem Geländer ziemlich steil und weit nach unten geht, ist es eindeutig zu niedrig. [Korrektur: Elrond hat in seinem Haus sicher auch Unterkünfte, die für Kleinwüchsige (also Hobbits und Zwerge) geeignet sind. Für seinen alten Freund Bilbo jedenfalls hat er eine solche!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)