dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In Bag End, als Bilbo weggegangen ist hat er den Ring auf der Türstufe (innen) liegen lassen. Frodo kommt rein und guckt sich den Ring an. Von oben gesehen liegt der Ring auf einem anderen Untergrund als der in Bag End (grau mit Rillen, nicht rötlich mit Rissen). Diese Aufnahme wurde offensichtlich gemacht, als der Ring auf dem Tisch mitten im Rat von Elrond liegt. [Korrektur: Als Bilbo das Haus verlassen hat, ist es Gandalf der sich den Ring ansieht und ihn beinahe aufnimmt. Der Boden scheint hier aus einem rötlichen Holz zu sein, das mir sehr passend zur Innenarchitektur scheint. In der nächsten Einstellung sieht man Gandalf, sitzend, sinnieren, offenbar unschlüssig ob er den Ring doch noch nehmen soll, während im Hintergrund Frodo das Haus betritt und den Ring beiläufig aufhebt und Gandalf zu dessen Erleichterung seine Entscheidung abnimmt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)