dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene, als Sam auf den Boden des Flusses gesunken ist, sieht man in einer Aufnahme das leere Boot auf dem Wasser. Es sieht aus als, als wäre Frodo untergetaucht, um Sam zu retten. Als Sam ins Boot gezogen wird, ist Frodo komplett trocken. [Korrektur: Der Anblick des leeren Bootes täuscht, weil es von der anderen Seite zu sehen ist. Wenn man genau hinsieht, kann man die Bewegung von Frodo erkennen, er beugt sich aus dem Boot heraus und es neigt sich natürlich in Richtung Wasser. Deshalb sieht es so aus, als wäre das Boot leer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)