dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Ziemlich am Anfang kurz nachdem Isiludr Sauron den Finger abgeschlagen hat, sieht man eine Szene, wie dieser unter Wasser schwebt (man sieht kein Blut und keine Pfeile im Rücken). Im nächsten Schnitt, die Szene noch einmal von Ufer aus gesehen und plötzlich hat er drei oder vier Pfeile im Rücken und treibt auf dem Wasser. [Korrektur: Die Extended Version zeigt diesen Vorgang sehr deutlich - Isildur läuft weg, streift sich den Ring über, wird unsichtbar und springt in den Fluß. Dann kommt der Satz, der auch in der normalen Version kommt: "Doch der Ring verriet Isildur". Er rutscht ihm vom Finger, Isildur wird sichtbar und er wird erschossen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)