dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Frodo trägt den Ring an einer Kette um den Hals, steckt ihn aber mehrmals an die Hand, meist panikartig (z.B. als die Ringgeister auf ihn losgehen). Trotzdem scheint er genug Zeit zu haben, den Ring von der Kette zu nehmen! Er könnte höchstens die Kette zerreißen, um so schnell an den Ring zu kommen, allerdings trägt er den Ring danach ja wieder an jener Kette. [Anmerkung: Anfangs hat er die Kette noch nicht, die bekommt er in Bruchtal. Aber am Ende des Films wird dann ein Fehler draus: Bei dem Scharmützel am Amon Hen hat Frodo zuerst den Ring um die Kette hängen. Als er von Boromir bedrängt wird, streift er ihn sofort über und rennt weg (was ist da mit der Kette?). Er zeigt ihn dann bei dem Hochsitz Aragorn und schaut ihn sich dann nochmals an, bevor er in das Boot steigt, hier ist der Ring mal mit und mal ohne Kette zu sehen. Er müsste also relativ oft und zum Teil auch sehr schnell den Kettenverschluss geöffnet haben und die Kette aus dem Ring gezogen haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 174
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)