dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten den großen Fluss Anduin hinunterpaddeln, fahren sie immer mal wieder auf "anderem" Wasser. Mal ist es dunkelgrün, mal trüb und blaugrau (offensichtlich Gletscherwasser), dann wieder klar. Es ist logisch, dass sich die Ufer des Anduins während der Reise, die ja mehrere Tage dauert, komplett ändern können, aber das Wasser eben nicht (und vor allem nicht so zufällig...). [Anmerkung/Korrektur: Ein Fluß kann an manchen Stellen schneller oder langsamer fließen, dementsprechend wird dann auch mehr Dreck aufgewirbelt. Laut Buch gibt es im Anduin solche Stellen, die dann auch das trübe Wasser erklären würden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)