dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten über das Nebelgebirge wandern, sieht man korrekterweise das Legolas keine Spuren im Schnee hinterlässt. Galadriel hingegen drückt das verhältnismässig "härtere" Gras bei dem magischen Spiegel in Lothlorien ein. [Anmerkung/Korrektur: Das ist korrekt so und stimmt mit der Beschreibung J.R.R Tolkiens überein. Das Legolas über den Schnee laufen kann, ergibt sich allein aus seiner elbischen Leichtfüßigkeit, nicht aus irgendeiner Art von Magie. Die Elbenfürstin von Lothlorien hingegen ist eine durch und durch magische Person. Das Gras unter den Füßen der Hochelbin Galadriel müsste sich eigentlich neigen, bevor sie es berührt und sich hinter ihr wieder aufrichten. Ich kann mich jedoch nicht entsinnen, dass es dies im Film tut - es wäre wohl auch etwas schwierig darzustellen gewesen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)