dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Anfang des Films als der Kampf zwischen Elben, Menschen und Orks gezeigt wird, ist auch Sauron zu sehen. Er trägt den Ring während der gesamten Szene trotzdem ist er sichtbar. Alle anderen die den Ring tragen sind jedoch unsichtbar. [Korrektur: Das liegt daran, dass Sauron der einzige ist, der Macht über den Ring hat. Er kann also mit dem Ring so verfahren wie er es will. Alle anderen haben keine Macht über den Ring, sondern der Ring über sie. Und sie sind ja auch nicht wirklich unsichtbar, sondern befinden sich in einer Art anderen Dimension, in der der Geister. In dieser Dimension können sie einfacher von den Ringgeistern aufgespührt und attakiert werden. Von daher bringt der Ring sie in diese Dimension, denn er will ja zurück zu dem, der als einziger Macht über ihn hat! Um noch etwas zu ergänzen: Bei Sauron ist es genau umgekehrt, er ist für Menschen nur sichtbar, solange er den Ring hat! Der Ring gibt ihm also eine realen Körper. Denn sobald er denn Ring nicht mehr hatte, wurde er unsichtbar. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)