dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene, in der Gandalf auf der Brücke steht und gegen den Balrog kämpft, sieht man, dass dieser Flügel hat. Er fällt aber trotz seiner Flügel in den tiefen Graben hinunter. [Korrektur: Nur weil er Flügel hat muss der Balrog ja nicht fliegen können! Z.B. können manche Vögel trotz vorhandener Flügel nicht fliegen, weil diese infolge Nichtgebrauchs verkümmert sind - und es ist ja durchaus vorstellbar, dass der Balrog, ein Ungetüm aus den Tiefen der Erde, seine Flügel nicht benutzen muss.] [Ergänzung: In Buchvorlage und ergänzender Literatur wird erklärt, wie ein Balrog den Schatten um sich herum manipulieren kann. Dadurch wirkt es, als trüge er Flügel.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)