dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nur in der Kinoversion: Vor dem Zusammentreffen mit Galadriel, tragen alle Gefährten, ihr eigenen Gewandungen. Als sie wieder aufbrechen (und dannach), tragen sie alle Elbenmäntel mit dem Verschluss in Form eines Blattes. Zwar bekommen die Gefährten tatsächlich im Buch von den Elben die Mäntel (und noch andere Sachen), aber im Film wurde diese Szene wohl gedreht und nachher rausgeschnitten und das ist somit ein Fehler für den Zuschauer, der sich wundert, wo plötzlich die neuen Klamotten herkommen. [Anmerkung: In der SEE erfährt man, dass die Gefährten von Galadriel beschenkt und sowohl mit den Elbenmänteln als auch mit Elbenbrot ausgestattet werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)