dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Gandalf den Feuerdämon am Passieren der Brücke von Khazad-dûm hindert, geht diese kaputt. Da die Brücke jedoch ein Rundbogen ist (romanischer Baustil) müsste sie einstürzen wenn ein Element fehlt. [Korrektur: Gandalf hindert den Balrog am überqueren der Brücke mit Magie! Und ich glaube nicht das er dabei vergiß seinen Teil der Brücke zu "sichern", als der andere Teiul einstürzt! Und außerdem ist das kein gemauerter Rundbogen, sondern die Brücke ist aus dem Fels heraus gearbeitet! Die Brücke ist von Zwergen gebaut, die die Besten Baumeister von Mittelerde waren. Deshalb kann sie es aushalten, wenn ein Teil fehlt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)