dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Zeitfehler bei Amon Hen: Nachdem Boromir tot ist, müssen Aragorn, Legolas und Gimli ihn erst zu den Booten tragen, dort ablegen, das Bestattungsboot losschicken und dann muss es noch den Wasserfall herunterfallen. Während dieser ganzen Zeit haben es Frodo und Sam aber nur bis an das andere Ufer geschafft, denn später sieht man sie gerade dort im Wald verschwinden. [Korrektur: Das könnte davon kommen, dass es für relativ paddelunerfahrene Hobbits ziemlich schwer ist, den Anduin zu überqueren. Dafür könnten sie diese Zeit gebraucht haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)