dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Zu Beginn des Films als Bilbo endgültig aufbricht folgt im Gandslf bis vor die Tür. Dabei ist die Tür im Hintergrund offen. In der nächsten Einstellung öffnet Gandalf die Tür langsam und betrachtet den Ring von oben. [Korrektur: Es wird nicht genau klar ob Gandalf die Türe ganz öffnet, oder ob er sie nur ein Stückchen weiter aufschiebt, als er, nachdem er Bilbo verabschiedet hat, wieder hereintritt. Die Türe war nicht ganz offen, vielleicht ist sie sogar ein Stückchen wieder zugegangen durch einen Luftzug oder ähnliches. Diese Situation ist nicht eindeutig erkennbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)