dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nur zur Info: Sam meint zu Frodo in einer Szene, als sie in dem Feld stehen, dass, wenn er noch einen Schritt tut, er soweit von Zuhause weg ist wie noch nie, sprich dass er noch nie in seinem Leben weiter gegangen ist als bis zu diesem Punkt. Etwas später, wo Sam und Frodo auf Merry und Pippin in dem Feld stoßen, meint Sam: "Ihr klaut das Gemüse von Bauer Maggot?" Woher will Sam wissen, dass a) das Feld dem Bauern Maggot gehört und b), da er noch nie in seinem Leben dort war (aber vielleicht aus Erzählungen gehört hat, dass in jenem Teil vom Auenland ein Bauer Maggot ein Feld hat), woher will er dann wissen, dass genau dies das Feld von Bauer Maggot ist, wo er ja noch nie dort war.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)