dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In Lórien sollte Frodo aufgrund seiner Größe mit Galadriels Spiegel höchstens auf Kinnhöhe sein. Als er dann aber in den Spiegel blickt, ragt er mit seinem halben Oberkörper über die Schale. Nachher und vorher kann man sehen, daß es nichts gibt, worauf er gestanden haben könnte. [Korrektur: Galadriel's Spiegel hat ein kleines Podest,am Saumen der Säule,auf der die Schale mit dem Spiegel liegt.Also einen kleinen Absatz vom Boden. Auf den hatte Frodo sich gestellt,denn nachdem er das suchende Auge gesehen hat,erschrickt er und fällt von diesem Podest oder Absatz herunter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)