dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene, nachdem Frodo und Sam aufgebrochen sind und in dem Feld auf Merry und Pippin stoßen, werden sie von dem wütenden Bauern Maggot verfolgt, welcher aus Sicht der Hobbits mit einer Sichel, die hoch aus dem Feld ragt, zu sehen ist. In der darauffolgenden "Weitansicht", als die Hobbits von rechts nach links durch das Feld fliehen, sieht man trotz des hohen Feldes die Hobbits flüchten, aber hinter ihnen ist nicht das kleinste Anzeichen des Verfolgers, auch nicht seine Sichel zu erkennen! [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht eindeutig erkennbar, ob Bauer Maggot den Hobbits ins Feld folgt; er könnte am Rand stehengeblieben sein und ist deshalb nicht zu sehen, als die Flucht der Hobbits durchs Feld gezeigt wird.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)