dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Beim Kampf am Amon Hen, kurz nachdem Boromir vom zweiten Pfeil getroffen wurde und wieder aufsteht und weiterkämpft, sieht man in Großaufnahme wie er mit dem Schwert ausholt, dabei wird sein Horn nach hinten geschleudert und das Seil bewegt sich am Körper bis zum obersten Pfeil. In der nächsten Szene liegt dieses allerdings wieder unter dem unteren Pfeil, fast an seiner Hüfte. Es kann sich also bei der Ausholbewegung nicht bis zur Schulter bewegt haben, weil der zweite Pfeil im Weg ist. [Anmerkung: Zu sehen bei 1:20:33 (DVD) SEE, Disc 2.]

Zeitpunkt (Filmminute): 80
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)