dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten zur Reise aufbrechen und 40 Fußmärsche entlang des Nebelgebirges entlanglaufen müssen, machen sie auf einer großen Bergkuppe das erste mal Rast( da wo auch Boromir mit Merry & Pippin kämpft). Der brave Lutz (Pferd) ist in diesen Einstellungen noch zu sehen, dann aber, als die Späher kommen (Vögel von Saruman) müssen sich alle verstecken! Doch wo befindet sich zu diesem Zeitpunkt Lutz- er ist nicht zu sehen? Er kann ja unmöglich auch in einen Felsen gequetscht worden sein. [Anmerkung/Korrektur: Bevor die "Crebain aus Dunbar" (Saruman´s Vögel/Späher) erscheinen, sieht man Gandalf auf einen Felsbrocken sitzen und auf Gimli´s Vorschlag bezueglich Moria antworten. Im gleichen Bild, erkennt man ganz deutlich Lutz ('Bill' in der englischen Fassung) links im Hintergrund in einer Art Nische. Während die Voegel kreisen und auch danach, wird diese Nische nicht wieder gezeigt. Es ist durchaus moeglich, dass Lutz einfach dort stehen bleibt, weil niemand von den Gefährten an ihn denkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)