dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nachdem die Gefährten in Moria angekommen sind, finden sie nur Zwergleichen, keine einzige Orkleiche ist zu sehen. Haben die Zwerge etwa gesagt: "Haha, da seit ihr ja endlich, und nun erschießt uns" - oder gab es gar einen kampf, nur die Zwerge sind ein so friedliches Volk, dass sie sich nicht gegen Orks zu wehren wissen? Oder vergehen Orkkörper so schnell? [Korrektur: Warum sollten die Orks ihre Leichen nicht wegräumen und wer sagt, das alles nur Zwergenleichen sind? Einige der Sklette sehen durchaus nach den sterblichen Überresten von Orks oder Goblins aus (man achte auf die Zähne).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)