dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Boromir in der Kampfszene am Amon Hen von den Orks mit Pfeilen beschossen wird, sieht man, wie sich sein Horn, von einem Ork-Schwert getroffen, genau in zwei gleichgrosse Hälften spaltet. Da ein Horn ja, wie der Name schon sagt, aus Horn ist, kann es nie genau in zwei gleich grosse Teile gespalten werden, es müsste/würde wohl eher zersplittern. [Korrektur: Das geht wohl als Stilmittel bzw. Künstlerischer Freiheit durch.]

Zeitpunkt (Filmminute): 153
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)