dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als der erste Uruk-Hai aus dem Schlamm herausgeholt wird, krallt er sich mit der rechten Hand gleich einen Ork und erwürgt diesen. Dann steht er erst auf und löst die Arme von der Brust, die, vor lauter Schleim, aneinandergeklebt waren. Aber womit hat er dann den Ork erwürgt? [Anmerkung/Korrektur: Natürlich mit seiner rechten Hand. Als er dann beim Aufstehen beide Arme wieder vor der Brust verschränkt, ist diese natürlich immer noch schleimig, so dass die Arme erneut "festkleben" und sich visuell schwer wieder lösen lassen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 65
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)