dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Gimli spricht, bevor sie über den Paß wollen, daß ihnen sein Vetter Balin in Moria einen königlichen Empfang liefern würde. Balin ist jedoch der Vetter von Gimlis Vater Gloin. Keine Ahnung wie Gimli und Balin dann miteinder verwandt sind, aber Cousins sind sie nicht. [Korrektur: 1. Balin ist dann der Grosscousin Gimlis, aber immer noch ein Cousin (Vetter= Cousin). 2. Die Zwergenherrscher sind untereinander alle weitläufig verwandt, daher ist es möglich, dass sie sich gegenseitig als Vettern bezeichnen, um diese entfernte Verwandtschaft zu verdeutlichen.] [Anmerkung/Korrektur: Balin ist der Onkel 2. Grades von Gimli , somit der Cousin von Gloin.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)