dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten die Statuen der Altvorderen passiert haben, fahren sie noch ein Stück und gehen dann ans Ufer. Dabei erwähnt Streicher, dass Orks das Ostufer belagern würden. Nach der Schlacht mit den mutierten Orks fahren Frodo und Sam mit dem Boot über den Fluss, also an das belagerte Ostufer, was auch noch von Legolas bestätigt wird, indem er sagt, dass sie das östliche Ufer erreicht hätten. Ich glaube nicht, dass es zwei Hobbits mit einer Herde von Orks aufnehmen könnten und dass sie dann auch noch bis in Sichtweite von Mordor kommen. [Anmerkung/Korrektur: 1. Es ist heller Tag und tagsüber verstecken sich die lichtscheuen Orks. 2. Die drohende Gefahr duch Orks wird von Frodo und Sam bewusst in Kauf genommen, um nach Mordor zu gelangen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)