dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Hobbits vor dem Bauern durch das Feld flüchten, läuft Pippin vorneweg, dann kommt Frodo, dann Merry und zuletzt Sam. In der Weitaufnahme läuft Frodo aber plötzlich an dritter Stelle, ist aber kurz darauf in der Nahaufnahme, bevor alle durch Sams Schuld den Abhang herunterkugeln, wieder an zweiter Stelle. [Anmerkung/Korrektur: Ich weiß nicht, ob er stimmt, aber diesen Fehler sollte man nicht so genau nehmen, denn ist ja auch menschlich - sag ich mal so - , dass man sich beim Rennen hin und wieder überholt und von daher kommt das alles schon ziemlich echt rüber...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)