dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Frodo von dem Nazgul verletzt wird, sieht man, wie später Arwen auf ihn zureitet und vom Pferd steigt. Sie trägt ein weißes Kleid ohne Kragen! Doch in der nächsten Szene, als sie sich über Frodo beugt, hat sie ein dunkles Kleid mit einem hohen Kragen an. Wie konnte sie ihre Kleider so schnell wechseln? [Anmerkung/Korrektur: Als Arwen mit dem Pferd auf Frodo zureitet, sieht man sie sozusagen aus der Perspektive von Frodo, der schon fast in der Schattenwelt und ein "Geist" ist. Dort erscheint sie anders, als in der normalen Welt, was einem ja auch bei den Schwarzen Reitern auf der Wetterspitze gezeigt wird, als Frodo sie anders sieht, nachdem er den Ring angesteckt hat und damit in der Schattenwelt ist. Also ein gewollter, visueller Effekt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)