dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Kurz nach dem Aragorn mit den Hobbits aus Bree aufgebrochen ist und die Hobbits sich über das Essen beklagen, wirft Aragorn einem der Hobbits einen Apfel zu, dann läuft dieser Hobbit weg. Kurz darauf wirft Aragorn dem anderen auch noch einen Apfel zu (Gesamtaufnahme). Während der Apfel in der Luft ist sieht man deutlich, dass dieser Hobbit schon einen Apfel in der Hand hat. In der Nahaufnahme trifft der Apfel den Hobbit am Kopf und fällt zu Boden. In der nächsten Aufnahme schaut der Hobbit den Apfel in seiner Hand erstaunt an. [Anmerkung/Korrektur: Aragorn wirft Merry einen Apfel zu... Merry drückt diesen, während er weiter geht, Pippin in die Hand. Daraufhin wirft Aragorn einen zweiten Apfel, mit dem er Pippin am Kopf trifft... Wahrscheinlich nur ein "versteckter" Gag! Er schaut nicht gleich den Apfel in seiner Hand an, sondern schaut sich erst verwirrt um, um herauszufinden, woher der zweite Apfel kam. Erst dann schaut er den Apfel in seiner Hand an. Er hatte warscheinlich nicht damit gerechnet, dass Aragorn noch einen zweiten Apfel wirft. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)