dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Nachdem die Hobbits und Aragorn aus Bree gegangen sind, führt Aragorn sie durch einen Wald. Als er nahe an einem Baum vorbei geht, sieht man im Hintergrund Frodo und Merry. Merry hat seinen Mantel fest um Arme und Schultern gezogen, doch in der nächsten Szene sieht man die beiden in der Nahaufname und Merrys Mantel hängt nun lose herunter. Wie ging das so schnell? [Anmerkung/Korrektur: Dies ist möglich, indem Merry einfach den Mantel loslässt und seine Arme nach unten hängen lässt; der Mantel wird ja nur am Hals verschlossen/gehalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)