dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Am Anfang, nachdem Isildur Sauron den Ring samt Finger von der Hand geschnitten hat, nimmt er den Finger in seine Hand. Dabei berührt er den Finger, ohne das etwas passiert. Ausserdem ist der Finger noch im "Orginalzustand" (Rüstung); nachdem die Kamera wechselt, besteht der Finger aber lediglich aus verbrannten Ascheresten. Das ist unmöglich, denn Sauron verschwindet zwar, wenn er explodiert, aber alle Ruestungsteile (z.B. der Helm) bleiben erhalten. Deshalb wäre auch der Teil des Handschuhs am Finger erhalten geblieben. Der löst sich aber in Luft auf. [Anmerkung/Korrektur: Er löst sich nicht in Luft auf, sondern `verbrennt` sozusagen. Er verfliegt zu der Asche, welche man dann auch sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 7
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)