dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Auf der Spezial-DVD vom "Herrn der Ringe I" ist eine Vorschau (Trailer) auf die "Zwei Türme" und am Ende dieses Beitrages sieht man Aragorn, der in der Schlacht bei Helms Klamm auf die Uruk-Hai losstürmt. Dabei sieht man im Hintergrund ca. drei Elbenkrieger laufen und der in der Mitte (rechts von Aragorn) fliegt in Zeitluppe auf die Schnauze. Naja; das mag auf den ersten Blick gar nicht so lustig sein, aber beim zweiten Mal sieht es schon viel besser aus. Besoffen oder einfach "nur" über einen toten Ork geflogen? [Anmerkung/Korrektur: Ich habe mir das Easter-Egg jetzt drei Mal angesehen und immer noch nicht den blassesten Schimmer, wo du das gesehen haben willst.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)