dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als die Gefährten von Bruchtal aufbrechen, fahren sie in 3 Elben-Booten. Komischerweise paddeln sie nicht, wie normalerweise, immer abwechselnd auf jeder Seite, sondern immer nur auf einer Seite und trotzdem kommen sie geradeaus voran. Als jedoch später Frodo eines der Boote nimmt, paddelt er auf beiden Seiten, d.h. es kann auch nicht sein, dass es evt. besondere Boote sind, die man irgendwie anders steuern muss! [Anmerkung/Korrektur: Man kann ein Boot auch auf Kurs halten, indem man nur auf einer Seite paddelt und dabei dann mit dem 'Paddel-Winkel' zum Boot ensprechend gegensteuert. Boromir, Legolas und Aragorn beherrschen offensichtlich diese Technik, Frodo jedoch nicht, deshalb paddelt er eben abwechselnd. Die Schauspieler haben diese Technik extra üben müssen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)