dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Gimli vor Balins Grab hockt, stößt er in der Nahaufnahme vor Verzweiflung mit seiner Stirn an den Grabstein; in der Weitaufnahme sieht man aber, dass er soweit vom Stein entfernt ist, dass dies gar nicht möglich ist. Dazu kommt, dass seine Axt immer wieder in eine andere Richtung zeigt: zuerst mit dem Axtblatt zu Balins Grab hin, Beim nächsten Schnitt aber wieder davon weg. Gimli hält die Axt auch am Stiel bzw. am Blatt. [Anmerkung: Bei 0:24:19 (SEE Disc 2) zeigt das Axtblatt zu Gimli hin. In der folgenden Einstellung zeigt die Axt plötzlich nach vorne (bei 0:24:21). Das ganze wechselt dann noch einmal.]

Zeitpunkt (Filmminute): 24
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)