dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Als Frodo Sam aus dem Wasser ins Boot gezogen hat (ganz am Ende des Filmes, als Frodo sich entschließt, alleine zu gehen), hat Sam zwar am Hinterkopf deutlich nasse, am Kopf klebende Haare, seine Stirnhaare aber sind schon sehr trocken. Jede Person mit längeren Haaren wird bestätigen können, dass Haare nicht so schnell und so unregelmäßig trocknen. [Anmerkung/Korrektur: Nun, ich habe halblange Haare und bei mir ist der Pony schneller trocken als der Hinterkopf. Außerdem sieht Sams Haar ziemlich nass aus, es tropft ja regelrecht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)