dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In den Ruinen von Moria bemerkt Gandalf (übrigens nicht zum ersten Mal), dass die Gruppe von Gollum verfolgt wird. Allerdings frage ich mich, wie Gollum es geschafft haben will, der Gruppe in die Minen zu folgen. Der Eingang ist bei der plötzlichen Flucht vor dem Tentakel-Viech eingestürzt und angesichts der Tatsache, dass die Gruppe vorher direkt vor diesem Eingang stand, halte ich die Möglichkeit, dass Gollum sich an ihnen vorbeigeschlichen hat, ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. [Anmerkung: Im Buch steht, dass Gollum nach seiner Folterung in Mordor durch den östlichen Eingang nach Moria kam, aber am Westtor nicht raus, weils verschlossen war, und erst (Tage, Wochen?) später durch Gandalf und die anderen geöffnet wurde. Er wartete also quasi hinter der Tür auf die Gruppe.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)