dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Während der Kampfszene in Moria: Als der Höhlentroll die Orks weghaut, fällt Gimli hin. Dabei erkennt man links im Bild ein Schwert, das die ganze Zeit "still und bewegungslos" zu sein scheint. Als Gimli endlich aufsteht, gehört zu dem Schwert ein Ork, der demnach die ganze Zeit dort gestanden haben muss. Also hätte er eigentlich genug Zeit gehabt, Gimli schon zu attackieren, während er auf dem Rücken lag. [Anmerkung: Dem Schauspieler des Ork war nicht bewusst, dass er im Bilde war, so stand er still und wartete dort auf seinen eigentlichen Einsatz!] [ Team: er greift halt nicht in den Kampf ein, vielleicht traut er sich nicht. Daher: kein Fehler, aber eine schöne Info!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)