dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Auffälligkeit am Amon-Hen: Während Aragorn, Legolas und Gimli mit den Urk-Hais kämpfen, rät Legolas Arogorn, Frodo zu helfen. In der nächsten Einstellung sieht man jemanden (wahrscheinlich Arogorn) den Hang runterrennen und einem Uruk-Hai die Beine weghauen, aber in der nächsten Szene ist er wieder bei Legolas und Gimli am Gipfel des Amon-Hen, ohne dass hier eine Zeitverschiebung auszumachen wäre. [Anmerkung/Korrektur: Aragorn ist immer bei Gimli und Legolas. Es gibt einfach einen Szenenwechsel zwischen dem davonlaufenden Frodo und dem mit den Uruk-hais kämpfenden Aragorn. Frodo rappelt sich nur zur gleichen Zeit von seinem Sturz auf, wie der Uruk-hai durch Aragorn zu Boden geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)