dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
Eng um die 89. Minute sieht man den Ring, noch kurz bevor Frodo sagt, er wolle den Ring tragen. Hier nun sieht man Frodos Gesicht und den anschließenden Schwenk auf den Ring. Im Hintergrund hört man dabei eine Stimme mit tiefem, mystischen Ton, die in der deutschen Version des Films zu Beginn des Redens das Wort "Arschloch" vernehmen lässt! Ist aber bestimmt Auslegungssache... [Anmerkung: In Wirklichkeit wird nicht "Arschloch" gesagt, sondern "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul".]

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)