dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Herr der Ringe: Die Gefährten, Der
(Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring, The)

Fehler:
In der Szene vor dem Tor von Moria wirft Merry einen Stein ins Wasser. Gleich darauf hält Aragorn einen Hobbitarm fest mit dem Hinweis, besser nicht das Wasser aufzuschrecken - der Arm gehört nun aber Pippin! (Ich habe mir die Szene mehrmals angesehen, und es ist eindeutig erst Merry, dann plötzlich Pippin.) Oder war die Szene so gedacht, dass beide Hobbits Steine ins Wasser werfen, und es wird im Film nur nicht so deutlich erkennbar? [Anmerkung/Korrektur: Beide Hobbits schmeißen Steine ins Wasser. Aber Pippin wollte wieder nach Merry schmeißen... und da Aragorn gerade naben Pippin stand, hat er halt den Arm festgehalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)